+49(0)15228482067 10:00 till 16:00

Willkommen im Onlineshop von Mopartronik


Ich habe mich auf die Erstellung von Schaltplänen, Kabelbäumen, Elektronikumbauten, Elektrik und kleinere Restaurationen wie z.B. von Lichtmaschinen, Instrumentencluster, Servopumpen, Heaterbox, Anzeigen und Scheibenwischermotoren von US-Cars spezialisiert.
(speziell von Dodge, Plymouth, AMC, etc.)
Auch größere Arbeiten/Umbauten von Getriebe, Motorrevision, Motoraufbau, Blecharbeiten, etc.
sowie größere Restaurationen und Service können nach Absprache mit einer Partnerwerkstatt  durchgeführt werden.
Grundgedanke aller erstellten Produkte liegt in der Qualität, Wertigkeit und Lebensdauer.
Ich produziere nur Teile, die ich bei unseren eigenen Restaurierungsprojekten einbauen würde.

Bei Produktwünschen oder Anfragen zu Restaurationen aller Art,  können Sie uns gerne anschreiben.
Der Shop wird sukzessiv mit neuen Produkten erweitert, dringende Fälle können aber gerne vorgezogen werden.

Aktuelle Produkte