+49(0)15228482067 10:00 bis 16:00 Uhr
Filter

Elektronik

Mopartronik
1966-1967 Dodge Charger Scheinwerfer-Motorrelais
Umbausatz von 3 austausch Scheinwerfer-Motor-Relais und Fassungen, Plug and PlayKann als direkter Ersatz für die alten Relais verwendet werden ohne den Kabelbaum anzufassen.Abkabeln, umstecken, fertig.Die Relais sind aneinanderreihbar mit Halterungsöse an allen drei Fassungen.Für die erste Charger Generation gedacht.Einsatzgebiete:1966-67 Charger

75,00 €*
Mopartronik
1970 Dodge Charger Scheinwerfer-Motorrelais Umbau/Umrüstung
Umbau des Scheinwerfer-Motor-Relais auf ein modernes Relais im alten Gehäuse.Wird benötigt, wenn für Abblend und Fernlichter ein Relais verwendet wurde. Dann kann es sein, dass der Strom zu den Lampen nicht ausreicht das Relais vernünftig zu steuern.Einsatzgebiete:1970 Charger1971 Charger1972 Charger Das Relais muss dazu an meine Adresse verschickt werden, nach Umbau wird es zurückgeschickt.

35,00 €*
Mopartronik
1970 Dodge Charger Scheinwerfer-Motorrelais Upgrade
Umbausatz des Scheinwerfer-Motor-Relais Plug and PlayKann als direkter Ersatz für das alte Relais verwendet werden ohne den Kabelbaum anzufassen.Wird zum Teil benötigt, wenn Relais für Abblend und/oder  Fernlicht eingesetzt werden. Oder einfach nur bei einem defekten.Umstecken und 2 Kabel auf das alte Relais schrauben.Das alte Relais kann im Auto verbleiben.Alternativ durchverbindenDas Relais wird mit Halterung und Stecker geliefert.Einsatzgebiete:1970 Charger 1971 Charger1972 Charger

32,00 €*
Mopartronik
Abblendlich Warn Summer Diode
Diodensatz wird für den Licht an Summer  benötigt p/n 2983595 Einsatzgebiete:Z.B:1968 Charger 1970 Charger

12,00 €*
Mopartronik
Chrysler Powerpack
Produktinformationen "Powerpack - Oszillator "Wenn keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr vorhanden ist oder die Beleuchtung des Armaturenbretts zwar funktioniert, aber schummrig ist oder schnell erlischt, liegt das Problem beim Netzteil.Mit diesem Netzteil, leuchtet die Elektrolumineszenz-Beleuchtung wieder mit voller Helligkeit. (Solange die Verkabelung und Instrumente in Ordnung sind)Der Oszillator ist  geprüft, alle Bauteile (ausser Trafo) ausgetauscht und die Funktion getestet. Inklusive Prüfung und Messung der Ausgangsspannung und Frequenz. Es handelt sich um einen revisioniertes Netzteil wenn das eigene irreparabel ist oder fehlt.

199,00 €*
Neu
Mopartronik
Voltage Limiter 1965-74 Mopar / Dodge / Chrysler / Plymouth/ AMC 5V incl. Gehäuse
Produktinformationen "Voltage Limiter 1965-74 Mopar/Dodge/Chrysler/Plymouth/AMC 5V "Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Für Modelle mit Einsteckplatine. Plug-inEs ist eine gute Idee, Ihr 30-40 Jahre altes Original zu ersetzen, denn wenn das Alte durchbrennt, kann es im schlimmsten Fall die volle Batteriespannung an die Instrumente senden und zerstören! Das innenleben wurde gegen eine elektronische Variante getauscht. Einsatzgebiete:AMC Anwendungen    1965-66 Classic    1966    American      1967    Marlin    1967-70 Rebel    1967-78 Matador    1968-70 AMX/JavelinDodge Anwendungen    1964-66 Dodge Full-Size Passenger Car    1965-74 Dart/Demon/Dart Sport (außer Rallye Dash)    1965-74 Coronet 1968-74 ChargerPlymouth Anwendungen    1962-67 Full-Size Passenger Car    1965    Savoy/Belvedere/Satellite    1966    Belvedere/Satellite    1967    Belvedere/Satellite/GTX    1968-70 Belvedere/Satellite/Sport Satellite/GTX/Road Runner    1971-74 Belvedere/Satellite/GTX/Road Runner    1965-69 Barracuda (Außer Rallye Dash)    1965-74 Valiant/Duster/Scamp (Außer Rallye Dash)Chrysler Anwendungen    1969-70 Chrysler Full-Size Passenger Car (außer Imperial)Das Bild kann vom Original abweichen

55,00 €*
Tipp
Mopartronik
Voltage Limiter 1965-74 Mopar / Dodge / Chrysler / Plymouth/ AMC 5V 3 Polig jetzt mit Kunsttoffgehäuse Rev.2
Produktinformationen "Voltage Limiter 1965-74 Mopar/Dodge/Chrysler/Plymouth/AMC 5V 3 Polig jetzt mit Kunststoffgehäuse"Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Dieser Limiter ist für fehlende Gehäuse konzipiert oder für Fahrzeuge, bei denen das Metallgehäuse verloren gegangen ist. Die Platine lässt sich später auch noch verkleinern und einsetzen, falls das Gehäuse aufgefunden wird. Alles Plug and Play!Benötigt keinen Kühlkörper mehr und ist für den Stand-alone Betrieb konzipiert! Bis 1,5 Ampere belastbar.Einsatzgebiete:AMC Anwendungen    1965-66 Classic    1966    American      1967    Marlin    1967-70 Rebel    1967-78 Matador    1968-70 AMX/JavelinDodge Anwendungen    1964-66 Dodge Full-Size Passenger Car    1965-74 Dart/Demon/Dart Sport (außer Rallye Dash)    1965-74 Coronet 1968-74 ChargerPlymouth Anwendungen    1962-67 Full-Size Passenger Car    1965    Savoy/Belvedere/Satellite    1966    Belvedere/Satellite    1967    Belvedere/Satellite/GTX    1968-70 Belvedere/Satellite/Sport Satellite/GTX/Road Runner    1971-74 Belvedere/Satellite/GTX/Road Runner    1965-69 Barracuda (Except Rallye Dash)    1965-74 Valiant/Duster/Scamp (außer Rallye Dash)Chrysler Anwendungen    1969-70 Chrysler Full-Size Passenger Car (außer Imperial)Bei neueren Fahrzeugen vorher anfragen.

49,00 €*
Mopartronik
Voltage Limiter 1965-74 Mopar / Dodge / Chrysler / Plymouth/ AMC 5V 3 Polig ohne Gehäuse
Produktinformationen "Voltage Limiter 1965-74 Mopar/Dodge/Chrysler/Plymouth/AMC 5V 3 Polig ohne Gehäuse"Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Dieser Limiter ist für fehlende Gehäuse konzipiert oder für Fahrzeuge, bei denen das Metallgehäuse verloren gegangen ist. Die Platine lässt sich später auch noch verkleinern und einsetzen, falls das Gehäuse aufgefunden wird. Wird mit Kühlkörper für den Stand-alone Betrieb geliefert.Einsatzgebiete:AMC Anwendungen    1965-66 Classic    1966    American      1967    Marlin    1967-70 Rebel    1967-78 Matador    1968-70 AMX/JavelinDodge Anwendungen    1964-66 Dodge Full-Size Passenger Car    1965-74 Dart/Demon/Dart Sport (außer Rallye Dash)    1965-74 Coronet 1968-74 ChargerPlymouth Anwendungen    1962-67 Full-Size Passenger Car    1965    Savoy/Belvedere/Satellite    1966    Belvedere/Satellite    1967    Belvedere/Satellite/GTX    1968-70 Belvedere/Satellite/Sport Satellite/GTX/Road Runner    1971-74 Belvedere/Satellite/GTX/Road Runner    1965-69 Barracuda (Except Rallye Dash)    1965-74 Valiant/Duster/Scamp (außer Rallye Dash)Chrysler Anwendungen    1969-70 Chrysler Full-Size Passenger Car (außer Imperial)

35,00 €*
Mopartronik
Voltage Limiter 1965-74 Mopar / Dodge / Chrysler / Plymouth/ AMC 5V Plug-in Style
Produktinformationen "Voltage Limiter 1965-74 Mopar/Dodge/Chrysler/Plymouth/AMC 5V "Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Für Modelle mit Einsteckplatine.Plug-InEs ist eine gute Idee, Ihr 30-40 Jahre altes Original zu ersetzen, denn wenn das Alte durchbrennt, kann es im schlimmsten Fall die volle Batteriespannung an die Instrumente senden und zerstören!Die Herstellung der Metallgehäuse ist für die geringe Abnahme in Deutschland nicht wirtschaftlich, deshalb handelt es sich hierbei nur um die Platine mit der Elektronik, die ausgetauscht werden muss!Die Einsendung des alten Limiters ist notwendig, damit der Einbau, inklusive Funktionstest, kostenlos durchgeführt werden kann.Der Versand kann auch im Austausch erfolgen, alt gegen neu.Da die Gehäuse leicht unterschiedlich sind, ist dies der einzig sinnvolle Weg.Einsatzgebiete:AMC Anwendungen    1965-66 Classic    1966    American      1967    Marlin    1967-70 Rebel    1967-78 Matador    1968-70 AMX/JavelinDodge Anwendungen    1964-66 Dodge Full-Size Passenger Car    1965-74 Dart/Demon/Dart Sport (außer Rallye Dash)    1965-74 Coronet 1968-74 ChargerPlymouth Anwendungen    1962-67 Full-Size Passenger Car    1965    Savoy/Belvedere/Satellite    1966    Belvedere/Satellite    1967    Belvedere/Satellite/GTX    1968-70 Belvedere/Satellite/Sport Satellite/GTX/Road Runner    1971-74 Belvedere/Satellite/GTX/Road Runner    1965-69 Barracuda (Außer Rallye Dash)    1965-74 Valiant/Duster/Scamp (Außer Rallye Dash)Chrysler Anwendungen    1969-70 Chrysler Full-Size Passenger Car (außer Imperial)

42,00 €*
Mopartronik
Voltage Limiter 1970-74 B-Body, 1970-74 E-Body Bolt on incl. Gehäuse
Produktinformationen "Voltage Limiter 1970-74 B-Body, 1970-74 E-Body Bolt on Style"Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Für Modelle mit Schraubbefestigung. Bolt onDas innenleben wurde gegen eine elektronische Variante getauscht.Hergestellt in den DeutschlandEinsatzgebiete:Passt für :    1970-74 Barracuda        1970 Belvedere    1970-74 Charger    1970-74 Coronet    1970-71 GTX    1970-74 Road Runner    1970-74 Satellite    1970 Superbird    1970 Challenger

59,00 €*
Mopartronik
Voltage Limiter 1970-74 B-Body, 1970-74 E-Body Bolt-on Style
Produktinformationen "Voltage Limiter 1970-74 B-Body, 1970-74 E-Body Bolt on Style"Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Für Modelle mit Schraubbefestigung. Bolt-onDie Herstellung der Metallgehäuse ist für die geringe Abnahme in Deutschland nicht Wirtschaftlich, deshalb handelt es sich hierbei  nur um die Platine mit der Elektronik welche ausgetauscht werden muss!Die Einsendung des alten Limiters ist notwendig, damit der Einbau, inclusive Funktionstest kostenlos durchgeführt werden kann -Der Versand kann auch im Austausch erfolgen, alt gegen neu.Da, die Gehäuse leicht unterschiedlich sind, ist dies der einzig sinnvolle weg.Hergestellt in den DeutschlandEinsatzgebiete:Passt für :    1970-74 Barracuda        1970 Belvedere    1970-74 Charger    1970-74 Coronet    1970-71 GTX    1970-74 Road Runner    1970-74 Satellite    1970 Superbird    1970 Challenger

42,00 €*
Tipp
Mopartronik
Voltage Limiter 66-67 Charger 1st Generation Plug and Play
Dieser Spannungsbegrenzer dient zur 5-Volt Spannungsversorgung  für die Instrumente im Armaturenbrett (Wassertemperatur, Tank, Öldruck).Der Begrenzer funktioniert sowohl mit Reproduktions- als auch mit OEM Instrumenten und ist erforderlich, wenn Repro-Instrumente verwendet werden, damit sie funktionieren.Dieser Limiter ist auschließlich für die erste Charger Generation gedacht!Das Modul ist als Plug and Play Variante konzipiert und wird einfach hinten auf das Gehäuse des Dash gesteckt/geschraubt.Es ist kein Aus- oder Umbau der Tachoeinheit notwendig, wie es normalerweise der Fall wäre.Die alte Technik verbleibt unberührt in der Tankanzeige und kann im Zweifel später wieder weitergenutzt werden.Auf der Platine sind zusätzlich ein Kühler und LED's, welche die 12V und 5V Spannungsversorgung anzeigen, verbaut.Eine genaue Anleitung zum Einbau wird mitgeliefert.Einsatzgebiete:1966-67 ChargerKönnte auch für verschiedene andere Modelle verwendet werden, die den Regler in der Tankanzeige verbaut haben, z.B. der 66 Sports Fury

49,00 €*