Zum Hauptinhalt springen
+49(0)15228482067 10:00 bis 16:00 Uhr
Filter

Restauration-Reparatur -Umbauten

Mopartronik
Austausch des integrierten Spannungsregler
Anders als  die meisten anderen Mopar Modelle, besitzen verschiedene Fahrzeuge keinen Plug-in Style oder Bold On Limiter, der in diesem Fall in der Tankanzeige (Dash) verbaut ist.Zum Beispiel:66-67 Charger 1st Generation66 Plymouth Barracuda67-69 Plymouth Barracuda Rallye70-71 Plymouth Duster 340 70-71 Dodge Demon 340 70 Dart Swinger 340 70 Cuda Daher muss im Fehlerfalle oder proaktiv zur Sicherheit, die Tankanzeige ausgebaut werden.Wir bieten Ihnen den Umbau inkl. Funktionstest bei Zulieferung der Tankanzeige an.Das Bimetall wird dabei gegen ein elektronisches Bauteil ausgetauscht.Bitte daran denken: Wenn der alte Limiter durch Altersschwäche kleben bleibt, werden unweigerlich alle daran angeschlossenen Instrumente zerstört!Anleitung zum Ausbau werden bei Bedarf als PDF per Mail zugeschickt.

59,00 €*
Mopartronik
Chrysler Powerpack
Produktinformationen "Powerpack - Oszillator "Wenn keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr vorhanden ist oder die Beleuchtung des Armaturenbretts zwar funktioniert, aber schummrig ist oder schnell erlischt, liegt das Problem beim Netzteil.Mit diesem Netzteil, leuchtet die Elektrolumineszenz-Beleuchtung wieder mit voller Helligkeit. (Solange die Verkabelung und Instrumente in Ordnung sind)Der Oszillator ist  geprüft, alle Bauteile (ausser Trafo) ausgetauscht und die Funktion getestet. Inklusive Prüfung und Messung der Ausgangsspannung und Frequenz. Es handelt sich um einen revisioniertes Netzteil wenn das eigene irreparabel ist oder fehlt.

199,00 €*
Mopartronik
Mopar Tacho Reparatur / Upgrade 1964-74
Austausch der originalen  papier Platine gegen einen elektronische Variante welche auch mit moderenen Zündungen wie z.B. MSD umgehen kann.Der Drehzahlmesser wir getestet und kalibriert ausgeliefert.

170,00 €*
Mopartronik
Powerpack Reparatur
Produktinformationen "Powerpack Reparatur"Wenn keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr vorhanden ist oder die Beleuchtung des Armaturenbretts zwar funktioniert, aber schummrig ist oder schnell erlischt, liegt das Problem beim Netzteil. In der Regel ist der Kondensator oder der Transistor altersbedingt defekt.Im Reparaturfall werden alle Bauelemente ausgetauscht und geprüft.Solange die Spule keinen Defekt aufweist, lässt sich der Transformator leicht wieder instand setzen.Inklusive Prüfung und Messung der Ausgangsspannung und Frequenz. Nach dem Wiedereinbau des überholten Netzteils, leuchtet die Elektrolumineszenz-Beleuchtung wieder mit voller Helligkeit. Der Oszillator wird nach erhalt geprüft, alle Bauteile (ausser Trafo) ausgetauscht und die Funktion getestet.Dazu muss das Gerät natürlich zu mir geschickt werden.Diese Position beinhaltet alle Arbeiten durch uns!

55,00 €*
Mopartronik
Roundback Austausch / Lichtmaschinenreparatur
Roundback Lichtmaschine im Austausch bzw, Reparatur nach erhalt. Gereinigt, Glasgestrahlt und versiegelt.Neue Dioden, Kohlen, KondensatorNeues rear und gekapseltes front Bearing .Lackierter StatorPulley wie geliefert.Lichtmaschine wird getestet ausgeliefert. Die Lima wird nach Erhalt auf Instandsetzungsmöglichkeit geprüft, nach positivem Befund wird diese direkt Restauriert oder eine AT Lima verschickt.

94,00 €*
Mopartronik
Squareback Austausch / Lichtmaschinenreparatur
Squareback Lichtmaschine im Austausch bzw, Reparatur nach erhalt.Gereinigt, Glasgestrahlt und versiegelt.Neue Dioden, Kohlen, Kondensatoren Neues rear und gekapseltes front Bearing .Pulley wie geliefert.Lichtmaschine wird getestet ausgeliefert.Die Lima wird nach Erhalt auf Instandsetzungsmöglichkeit geprüft, nach positivem Befund wird diese direkt Restauriert oder eine AT Lima verschickt.

99,00 €*
Mopartronik
Uhr Instandsetzung 1971- 73
Instandsetzung der Uhr Die alte Uhr wird gegen ein Quarzwerk ausgetauschtDieses Quarzwerk verbraucht 10-11 Milliampere (statt der 3 Ampere, die die Originalwerke verbraucht haben). Wenn die verbaute Uhr einen Sekundenzeiger hat, läuft dieser über das Zifferblatt, anstatt zu ticken.Einsatzgebiete: 1970-1974 Plymouth Barracuda 1974 Plymouth Barracuda (Non-Rallye & Rallye) 1973 Plymouth Barracuda (Non-Rallye & Rallye) 1972 Plymouth Barracuda (Non-Rallye & Rallye) 1971 Plymouth Barracuda (Non-Rallye & Rallye) 1970 Plymouth Barracuda (Non-Rallye & Rallye) 1970-1974 Dodge Challenger 1974 Dodge Challenger (Non-Rallye & Rallye) 1973 Dodge Challenger (Non-Rallye & Rallye) 1972 Dodge Challenger (Non-Rallye & Rallye) 1971 Dodge Challenger (Non-Rallye & Rallye) 1970 Dodge Challenger (Non-Rallye & Rallye) 1970 & 1971 Dodge Charger 1971 Dodge Charger (Rallye) 1970 Dodge Charger (Uhr mit einem Kabel zum Einstellen)

170,00 €*