Elektrolumineszenz Beleuchtung
Der 1966-67 Dodge Charger, 1960-62 Chrysler und der 1960-63 Imperial verwendeten ein Elektrolumineszenz-Netzteil (auch bekannt als Power-Pack), um die Armaturenbeleuchtung zu betreiben.
Zwar gibt es einige geringfügige Unterschiede in der physischen oder elektronischen Konfiguration, aber alle Geräte sind untereinander kompatibel.
Elektrolumineszenz Beleuchtung
Mopartronik
Chrysler Powerpack
Produktinformationen "Powerpack - Oszillator
"Wenn keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr vorhanden ist oder die Beleuchtung des Armaturenbretts zwar funktioniert, aber schummrig ist oder schnell erlischt, liegt das Problem beim Netzteil.Mit diesem Netzteil, leuchtet die Elektrolumineszenz-Beleuchtung wieder mit voller Helligkeit. (Solange die Verkabelung und Instrumente in Ordnung sind)Der Oszillator ist geprüft, alle Bauteile (ausser Trafo) ausgetauscht und die Funktion getestet.
Inklusive Prüfung und Messung der Ausgangsspannung und Frequenz.
Es handelt sich um einen revisioniertes Netzteil wenn das eigene irreparabel ist oder fehlt.
Mopartronik
Powerpack Reparatur
Produktinformationen "Powerpack Reparatur"Wenn keine Armaturenbrettbeleuchtung mehr vorhanden ist oder die Beleuchtung des Armaturenbretts zwar funktioniert, aber schummrig ist oder schnell erlischt, liegt das Problem beim Netzteil. In der Regel ist der Kondensator oder der Transistor altersbedingt defekt.Im Reparaturfall werden alle Bauelemente ausgetauscht und geprüft.Solange die Spule keinen Defekt aufweist, lässt sich der Transformator leicht wieder instand setzen.Inklusive Prüfung und Messung der Ausgangsspannung und Frequenz. Nach dem Wiedereinbau des überholten Netzteils, leuchtet die Elektrolumineszenz-Beleuchtung wieder mit voller Helligkeit. Der Oszillator wird nach erhalt geprüft, alle Bauteile (ausser Trafo) ausgetauscht und die Funktion getestet.Dazu muss das Gerät natürlich zu mir geschickt werden.Diese Position beinhaltet alle Arbeiten durch uns!